Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Feldenkrais und Tanz in Jona

Startseite

Schön, dass Sie vorbeischauen!

 

Gruppenstunden finden wegen des Coronavirus erst ab dem 7. September wieder statt!

Einzelstunden können aber jederzeit vereinbart werden.

roomView2.jpg

Zu meiner Person

Vom Tanz herkommend, habe ich mich immer wieder mit neuen Bewegungsarten befasst. Nach einem Ballett-Studium folgten einige Jahre an etablierten Theatern. Danach wechselte ich zum Tanztheater. Daneben unterrichtete ich diese Fächer für Kinder und Erwachsene. Durch den Tanz habe ich auch die Feldenkrais-Methode kennengelernt und war sofort begeistert. Die Ausbildung zur Feldenkrais-Lehrerin habe ich bei Mia Segal, erste Assistentin von Moshé Feldenkrais, 1992 mit Diplom abgeschlossen. 

Verena Gersbach

Zertifizierungen von Verena Gersbach:

- OdA KT (Organisation der Arbeitswelt KomplementärTherapie):
zertififiziert als "KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT, Feldenkrais-Methode"
 
SFV (schweizerischer Feldenkrais-Verband): zertifiziertes Mitglied
 
EMR (ErfahrungsMedizinisches Register): zertifiziertes Mitglied

 

Letzte Bearbeitung: 07.07.2020, 17:40
Seitenanfang