Schön, dass Sie vorbeischauen!

 

roomView2.jpg

Zu meiner Person

Vom Tanz herkommend, habe ich mich immer wieder mit neuen Bewegungsarten befasst. Nach einem Ballett-Studium folgten einige Jahre an etablierten Theatern. Danach wechselte ich zum Tanztheater. Daneben unterrichtete ich diese Fächer für Kinder und Erwachsene. Durch den Tanz habe ich auch die Feldenkrais-Methode kennengelernt und war sofort begeistert. Die Ausbildung zur Feldenkrais-Lehrerin habe ich bei Mia Segal, erste Assistentin von Moshé Feldenkrais, 1992 mit Diplom abgeschlossen. 

Verena Gersbach

Zertifizierungen von Verena Gersbach:

- OdA KT (Organisation der Arbeitswelt KomplementärTherapie):
zertififiziert als "KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT, Feldenkrais-Methode"
 
SFV (schweizerischer Feldenkrais-Verband): zertifiziertes Mitglied
 
EMR (ErfahrungsMedizinisches Register): zertifiziertes Mitglied
 
Letzte Bearbeitung: 06.01.2023, 14:49